Ingo Marmulla

Foto: Heinrich Brinkmöller-Becker

 

 

 

Ingo Marmulla
Der Name Ingo Marmulla steht für überregionale Jazzaktivitäten unterschiedlicher Couleur.

Er ist der Stadt Recklinghausen durch sein regionales Engagement in besonderer Form verbunden.

 

Während seiner Laufbahn als Gitarrist machte er sich einen Namen durch die Zusammenarbeit mit

Charlie Mariano, Gerd Dudek, Benny Bailey, Ack van Rooyen, Manfred Schoof oder Gunter Hampel.

Er komponiert und arrangiert eigenes Material, verbindet seine Kompositionen gerne auch mit Literatur oder Malerei. 
Neben seiner Tätigkeit als Musiker beschäftigt sich Ingo Marmulla fotografisch und journalistisch mit Jazz.

 

 

 

Kontakt:

Artemis Werkstätten
Tiefer Pfad 9
45657 Recklinghausen

Ulrike Speckmann

0 23 61  48 77 448

Julia Eggert

0151 12733504

Gunda Schenk

0178 6970178

 

oder

 

kontaktieren Sie uns per

E-Mail

mail@ulrike-speckmann.de

juliaeggert@me.com

gunda.schenk@gmx.de

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Artemis Werkstätten