ich über mich

 

Was ich beruflich mache: 

 

Ich bin Lehrerin am Max-Born-Berufskolleg für die Fächer Englisch, Kunst und Chemie und arbeite überwiegend in der Gestaltungsabteilung (berufliches Gymnasium). 

 

Was mich in meiner künstlerischen Arbeit interessiert: 

 

Mein Zugang zur künstlerischen Arbeit ist inspiriert von dem Konzept der ästhetischen Forschung. Der Ausgang meiner künstlerischen Handlungen ist häufig eine Fragestellung. 

 

Wenn ich künstlerisch arbeite, möchte ich etwas herausfinden, das sich während des Malens oder Zeichnens ergibt. Manchmal sind es nur kleine Dinge, z.B. die Suche nach einer Form oder einer Richtung. Ab und zu sind es Quantensprünge in eine andere Ebene der Betrachtung. Mich interessiert das Zusammenspiel von Formen und Farben.

 

Ich arbeite im 2-dimensionalen Raum mit zeichnerischen und malerischen Mitteln auf unterschiedlichen Formaten. 

Kontakt:

Artemis Werkstätten
Tiefer Pfad 9
45657 Recklinghausen

Ulrike Speckmann

0 23 61  48 77 448

Julia Eggert

0151 12733504

Gunda Schenk

0178 6970178

 

oder

 

kontaktieren Sie uns per

E-Mail

mail@ulrike-speckmann.de

juliaeggert@me.com

gunda.schenk@gmx.de

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

oder zu den Kurszeiten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Artemis Werkstätten